Site Overlay

Der Grund es kann Fülle und sogar Redundanz

Kurz gesagt, die Theorie und Konzepte der Dis- Tanztraining zeigen, dass es Ziel ist es, vernetzte zu schaffen Lernumgebung, in der Lernende werden können Teil der Lerngemeinschaft und neu werden Wissen durch Kommunikation, Interaktion und Motivation. Die darin gegebenen Argumente Arbeit, sind bereits bekannt und getestet bekannte Tatsachen. Aber wenn ja, warum? Wir machen die gleichen Fehler und finden Entschuldigungen für die etablierte Ordnung statt Verantwortung übernehmen? Der Grund es kann Fülle und sogar Redundanz geben Möglichkeiten, die uns im 21. Jahrhundert zur Verfügung stehen. Aber, volles Potenzial des Fernunterrichts Das Wenigste wird nur bei Studenten offenbart Informationen austauschen, interagieren Sie sind ziemlich motiviert. In Anbetracht dessen, Es kann argumentiert werden, dass wir nicht nur brauchen Bringen Sie Lernende und Wissensquellen mit eine Umgebung, aber bieten den Studenten die Möglichkeit dazu Fähigkeit zu kommunizieren und zu interagieren. Dafür müssen ein Verständnis für den Prozess entwickeln Fernunterricht mit Gepäck angesammeltes theoretisches Wissen über die Praxis Prozess, komponieren Schulungen auf der Grundlage von Aktualisieren dieser Basislinie, um zu helfen Die Schüler werden in den Lernprozess einbezogen. bieten natürlich Möglichkeiten für die Kommunikation und Wechselwirkungen. Das Wichtigste ist zu verstehen dass es nicht notwendig ist, die Entfernung zeitlich zu verkürzen und Raum und die Transaktionsentfernung zwischen den Teilnehmern. Egal wie vorsichtig Wir werden einen Fernkurs planen Lernen und wie gut wir vertreten Die Hauptkomponenten werden wir noch tolerieren scheitern, wenn wir diesen Abstand nicht verkürzen, also wie es als psychologische, soziale verstanden wird emotionale und emotionale Abgeschiedenheit.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *